Wir sind angekommen

Um 1:30 Uhr ging es los mit einem Auto, das voller kaum sein konnte. Dank extrem leerer Autobahnen waren wir inklusive Spielplatz mitten in der Lüneburger Heide pünktlich um 9:00 Uhr in Heiligenhafen.

Nach Schiffsübergabe und Einkaufen ist schon ein komisches Gefühl das Auto für 8 Wochen abzustellen. Das Boot macht einen guten Eindruck. Die ganze Ausrüstung und Verpflegung lässt sich gut verstauen – was aber doch einige Zeit in Anspruch nimmt.

Zum Abendessen gab es frischen Dorsch aus der Pfanne! Abends haben wir noch zwei andere Kinder auf dem Spielplatz getroffen. Und so lange rumgetobt, dass Benedikt anschließend selbst festgestellt hat, dass er müde ist – was höchst selten vorkommt.

Ein Kommentar

  1. Einen guten Morgen der „Himmelblauen“Segelcrew!
    Wir wünschen euch wunderschöne Segelwochen. Genießt die Urlaubszeit in vollen Zügen und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel sowie den Wind immer von der richtigen Seite.
    Barbara, jetzt kannst du dein erlerntes Wissen anwenden – denn mit zwei perfekten Seglern macht es sehr viel Spaß. Lernt euren Benedikt gut an, damit ihr eine tolle Crew werdet.
    Für die nächste Zeit alles Gute und herzlichen Dank für den ersten Bericht und den Fotos.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    „Die Mescheder“

Kommentar hinterlassen